Februar 23, 2024

LA-Kinderfahrt 2022

Leichtathletikfahrt 2022

Am Freitag ging es für den Kempener Leichtathletikverein nach Hinsbeck. Alle freuten sich sehr auf das gemeinsame Wochende. Als wir in dem Sport- und Erlebnisdorf ankamen, wurden zuerst die Zimmer aufgeteilt und alles eingerichtet. Um uns besser kennenzulernen spielten wir einige  Kennenlernspiele. Danach gingen wir gemeinsam zum Speisesaal für unsere erste Mahlzeit. Gegen Abend folgte dann « die Nacht der unendlichen Spiele » wo wir Kinder zusammen mit den Leitern unsere mitgebrachten Gesellschaftsspiele spielen konnten. Danach gingen alle schlafen.

Am nächsten Tag wurden wir schon früh geweckt, um zum Frühstück zu gehen. Dann wurde die große Gruppe aufgeteilt, um im Wald Stratego zu spielen. Nach dem Waldausflug freuten sich schon alle auf die Trampolinhalle, in der wir wieder in zwei Gruppen Spiele spielten und uns austobten. Gegen Abend fand dann ein Filmabend statt. Wir schauten den Film: Alles steht Kopf

Am letzten Tag waren alle sehr traurig, dass die Fahrt schon bald zuende sein würde. Wir setzten uns nach dem Frühstück nochmal in den zwei Gruppen zusammen, spielten Spiele und sprachen über die zusammen verbrachte Zeit. Danach mussten wir alle die Zimmer aufräumen und sauber machen, um dann die Schlüssel abzugeben.

Wir fuhren alle nach Hause und viele freuten sich dann doch ihre Eltern wiederzusehen. Insgesamt war es eine sehr schöne und gut organisierte Fahrt.

 

Der Bericht stammt aus der Feder von Lotte und Jan