Juli 27, 2024

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, den 29.03.2019 fand die diejährige Hauptversammlung statt. In einem harmonischen Rahmen konnten alle Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet werden. Neu in den Vorstand wurde Alexandra Neumann als Geschäftsführerin gewählt. Anke Bittroff wurde als 2. Vorsitzende wiedergewählt, ebenso Ute Sorg als Frauenwartin. Geehrt wurden auf der Versammlung Sarah Seerden, Luisa Cervenka und Jana Krüger aus der Leichtathletikabteilung für hervorragende Leistungen im vergangenen Jahr sowie die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung für den Aufstieg in die Landesliga. Sven-Oliver Troschke wurde als Geschäftsführer verabschiedet.

von links nach rechts: Francesca Medici-Franz (Abteilungsleiterin Leichtathletik), Anke Bittroff (2. Vorsitzende), Patrick Weinschenk (Abteilungsleiter Tischtennis), Jana Krüger, Frank Brötz (1. Vorsitzender), Luisa Cervenka, Sven-Oliver Troschke (bisheriger Geschäftsführer) und Sarah Seerden