Juni 15, 2024

Abteilungsversammlung der TT-Abteilung 2018

Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung

Die Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung fand am Dienstag, den 15.05.2018 in der Gaststätte der Casino-Tennisgesellschaft statt. Auf der gut besuchten Versammlung wurde ein neuer Abteilungsvorstand gewählt. Neuer Abteilungsleiter ist Patrick Weinschenk, 1. Stellvertreter ist Stefan Herko und 2. Stellvertreter ist Michael Rädler.
Ansonsten wurden die Mannschaftsaufstellungen für die Saison 2018/2019 besprochen. Die erste und die vierte Mannschaft werden ihre Heimspiele zeitgleich in der Turnhalle der Realschule austragen. Die zweite und die drittte Mannschaft werden zeitgleich in der Turnhalle der Berufsschule spielen. Es wurde beschlossen, ab der neuen Saison mit allen Mannschaften auf den Plastikball umzustellen. Patrick wird auf der Vorstandssitzung neue Banden für die Realschule beantragen, da ein Großteil der vorhandenen sehr in Mitleidenschaft gezogen sind. Die alten Banden werden entsorgt, bzw. das Metall wird veräußert. Dirk Mehr hat sich bereit erklärt, dabei federführend zu sein.
Stefan Herko wird nach den Pfingstferien wieder das Jugendtraining leiten.