Am Freitagabend reiste die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Dormagen. Leider stand nicht die komplette Stammbesetzung zur Verfügung und diejenigen aus der Stammbesatzung waren auch noch gesundheitlich angeschlagen. So entwickelte sich von Beginn an eine Partie zu Gunsten der Gastgeber. Alle drei Eröffnungsdoppel gingen an Dormagen. In den folgenden Einzeln konnten die Kempener zunächst ausgleichen, bevor die Gastgeber wiederum die nächsten zwei Einzel für sich entscheiden konnte. Die Kempener konnten danach nochmals Punkten, sodass es beim Stand von 5:4 für die Gastgeber in die zweite Runde der Einzelpartien ging. Leider konnten die Kempener hier nur noch eine Partie für sich entscheiden. Das Spiel endete 9:5 für Dormagen.
Die zweite Mannschaft hatte am Samstagabend die Mannschaft aus Kaldenkirchen zu Gast. Schnell entwickelte sich eine recht einseitige Partie. Beide Doppel gingen an die Kempener. Das obere Paarkreuz spielte danach 1:1. Im Anschluss wurden alle folgenden Einzelpartien gewonnen. Das Spiel endete 9:1 für Kempen.
Die dritte Mannschaft trat am Samstagabend in Hüls an. Eigentlich waren die Hülser klarer Favorit, aber es kommt im Leben immer anders als man denkt. Die dritte Mannschaft konnte mit einem 9:1 Sieg die Heimfahrt antreten.